...другое

Liebe Facebook-User, mein Name ist Yusif Bashirov, ich bin 34…

Liebe Facebook-User,
mein Name ist Yusif Bashirov, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Aserbaidschan und bin nun auf der Suche nach einer Arbeitsstelle in Vollzeit, wenn möglich im Gebiet Köln/Düsseldorf.

Ein paar kurze Informationen zu meiner Person:
Nach meinem Abitur habe ich Rechtswissenschaften und Körperkultur & Sport (mit Spezialisierung auf Judo) studiert. Nach meinem Studium habe ich als Security-Mitarbeiter, wie auch später nach der Polizei-Schule als Polizist-Leutnant gearbeitet.
Ich spreche Russisch und Azeri fließend sowie Türkisch und Englisch auf gutem Niveau. Derzeit arbeite ich an meinen Deutschkenntnissen, da ich erst seit kurzem in Deutschland lebe. Ich besitze einen Führerschein der Klasse B.
Ich würde mich über jegliche Informationen und Jobangebote freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Yusif Bashirov

Share This Post

Аватар
Сеть взаимопомощи русскоговорящим на планете Земля. Все началось с Торонто в 2010 г. и теперь мы помогаем друг другу по всему миру.

Leave a Reply